Kontakt

ReNoStar GmbH
Am Neubergsweg 8
63868 Großwallstadt

Telefon: 06022 2055-80

Kostenfreie Erstberatung

Aktuelles

Stets aktuelle News rund um das Thema Kanzleimarketing, von erfolgsversprechenden Kanzlei-Marketingstrategien bis hin zu SEO und SEM.

Besuchen Sie unseren Newsblog.

DSGVO

Rechtssichere Homepage nach EU-DSGVO

Referenzen

Hier finden Sie einige Referenzen
unserer Kunden.

Referenzkunden

Referenzkunden

Referenz: Usability Analyse

Rechtsanwalt Dr. jur. Mark Kleiser aus Bruchsal

Das Wort erteilt…

Die Nutzerfreundlichkeit entscheidet über die Akzeptanz einer Kanzleiwebsite

„Für uns ist es entscheidend, in ReNoStar einen Berater gefunden zu haben, der auf unsere Branche der rechtsdienstleistenden Berufe spezialisiert ist.

Unser Internetauftritt ist seit langem auf dem System von ReNoStar aufgesetzt, so dass wir bereits in der Vergangenheit auf eine gute Sichtbarkeit (Auffindbarkeit) im Internet zurückblicken konnten. Aufgrund der immer schneller voranschreitenden Entwicklungen im Internet, kam uns die Empfehlung von ReNoStar „eine Usability-Analyse“ für unsere Kanzleipräsenz durchzuführen gerade recht.

Referenz: Google-AdWords

Rechtsanwalt Ulrich Bambor aus Dortmund

Nur eine Website ist nicht genug

Aktive Mandantenbeschaffung durch Suchmaschinenmarketing

Rechtsanwalt Ulrich Bambor ist ein Mann, der selbst anpackt. Also begann er im Jahr 2013 damit, sein Knowhow rund um das Thema Internet-Marketing auszubauen. Dadurch verbesserte er die Auffindbarkeit seiner Kanzlei-Site mittels Suchmaschinen deutlich und konnte auf diesem Wege eine Vielzahl neuer Mandate gewinnen. Nochmals steigern ließ sich die Wirkung durch die folgende Integration einer Suchmaschinen-Marketingkampagne.

Referenz: ReNoWebsite SEO

Rechtsanwalt Karsten Hinz aus Dresden

Bedeutung des Internetauftritts erkannt

Erfolg bestätigt Engagement der Kanzlei Hinz aus Dresden

Ein marketingorientierter Internetauftritt ist für Rechtsanwaltskanzleien heute unverzichtbar, wenn es darum geht, neue Mandanten zu erreichen. Rechtsanwalt Karsten Hinz baut seine Website mit professioneller Hilfe von ReNoStar sukzessive aus und freut sich über neue Mandanten, die über Suchmaschinen im Internet den Weg in die Kanzlei im Dresdner Barockviertel finden.